FINDE DEINEN WEG

Du siehst den Wald vor lauter Bäumen nicht? Manchmal brauchst du eine andere Perspektive, einen kreativen Mentor an deiner Seite, um deinen Weg klar vor Augen zu haben und deine Ziele schneller erreichen zu können. 

Raus aus der Orientierungslosigkeit.

In meinem toolgestützten online Coaching helfe ich dir, deine Stärken, Motive und Kompetenzen klar vor Augen zu sehen.

Wann bist du bei mir richtig?

Du bist in einer beruflichen Orientierungsphase. Vielleicht überlegst du ein 2. Standbein aufzubauen. Du willst wissen, was du kannst und wo deine Chancen liegen. Du bist schon selbstständig, aber deine Positionierung stimmt noch nicht. Du suchst in deiner Selbstständigkeit einen Weg, deine Kunden besser auf dich aufmerksam zu machen.

Positionierungscoaching
Online Coaching

Was mich von anderen unterscheidet

Ich bin kein Coach aus der Uni. Ich bin Quereinsteigerin, Agilistin, New Worker, Change Agent, Gründerin und Digitalexpertin. Ich bin kreativ, motivierend, empathisch und kundenorientiert. Meine Coachees schätzen mein breites Wissen, über den neuen digitalen Arbeitsmarkt. Mit meiner einfühlsamen, ehrlichen Art bringe ich Zusammenhänge klar auf den Punkt. Ich helfe dir nicht nur Zusammenhänge zu erkennen, sondern gebe dir auch wertvolle Impulse und methodische Strukturhilfen. 

Was mein Coaching besonders macht

Ich coache toolgestützt mit dem LINC Profiler. Das bedeutet, du erhältst im Coaching ein detailliertes Dokument, dass deine Persönlichkeit hinsichtlich deiner Motive, Charakterpräferenzen und Kompetenzen genau erläutert. Das Profil basiert dabei auf dem wissenschaftlich fundiertem Modell der BIG 5. Die BIG 5 sind in der Persönlichkeitspsychologie derzeit DAS führende Modell. Als zertifizierter Coach helfe ich dir bei der Deutung und begleite dich darüber hinaus bei deiner Fragestellung.

Julia Hofmann
schneller erfolgreich sein

Finde deinen Weg

Das Leistungspaket im Überblick

Mein toolgestütztes online Coaching zur Positionierung umfasst: 

  1. Personalisierter LINC Persönlichkeitstest
  2. Dein LINC Persönlichkeitsprofil als pdf (34 Seiten)
  3. Ein erstes, 1-stündiges online Coaching Feedbackgespräch, indem wir dein Persönlichkeitsprofil im Detail besprechen. 
  4. Ein zweites, 1-stündiges online Coaching Gespräch, indem wir auf deine authentische Positionierung eingehen.
Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

Das sagen Kunden über mich

"Wo liegen meine Stärken? Welche Motive treiben mich beruflich und privat an? Diese Fragen habe ich mir des Öfteren gestellt. Julia hat mir mit ihrem fundierten Persönlichkeitscoaching nicht nur Schlüsselkompetenzen und Motive aufgezeigt, sondern auch praktische Tipps gegeben, wie ich diese Erkenntnisse im Alltag nutzen kann. Und selbst in einem rein virtuellen Coaching hat sie es durch ihre offene und sympathische Art geschafft, eine vertrauensvolle Atmosphäre zu schaffen."
online Business Coaching
Eva Maria Fürst
Projektmanagerin
"Ich befand mich mit meinem kleinen Unternehmen etwas im Stillstand. Julia hat sich für unser Gespräch sehr viel Zeit genommen und konnte mir bereits beim ersten Termin ganz viele wertvolle Tipps und Hinweise geben, wie ich meine Arbeitsweise agiler gestalten und mein Unternehmen besser präsentieren kann. Ich kann Julia als Expertin sehr empfehlen. Sie bringt Klarheit und Struktur ins Business. Und das auf einer sehr leichte motivierende Art. Gerne nehmen ich Ihre Dienste in Zukunft auch in anderen Bereichen in Anspruch. Sehr zu empfehlen."
Silke Riehl
Silke Riehl
Wohlfühlexpertin
"Das Persönlichkeitscoaching von Julia hat mir geholfen Details zu erkennen, die mir zuvor noch nicht klar waren. Meine persönlichen Potentiale kann ich nun wesentlich besser einschätzen. Die professionelle und vertrauensvolle Reflektion während der Durchführung war super. Ich kann das Konzept sehr empfehlen."
Referenz
Sophie Lilienthal
Juristin

Worauf wartest du noch?